GP Gölz Paletten GmbH

GP Gölz Paletten GMBH

Projekte, die wir unterstützen:

SV SANDHAUSEN

„Es freut mich sehr, dass mit der Firma Gölz ein weiterer überregionaler Sponsor den Weg zu uns in die Kurpfalz gefunden hat und unser Trikot mitprägt. Das langfristige Commitment ist Ausdruck eines passenden Wertesystems und unterstützt unsere Strategie nachhaltig vertrauensvolle Verbindungen einzugehen“, wertschätzt SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa die neue Partnerschaft.

Kinderhospitz- und Palliativteam Saar

„Es gibt noch viel zu leben.“

1.FC Kaiserslautern

TuS Breitenbach 1906 e.V.

„Wir bedanken uns bei der Fa. Gölz für die langjährige Unterstützung unseres Vereins. Neben großzügigen finanziellen Zuwendungen hilft uns die Fa. Gölz auch immer wieder materiell, wie z.B. mit Paletten für den Thekenbau oder Bereitstellung eines LKW`s bei Umzügen.“

FSG Ottweiler / Steinbach

Die FSG Ottweiler/Steinbach bedankt sich herzlichst bei der GP Gölz Paletten GmbH für die langjährige, großzügige Unterstützung unseres Vereins. Neben der Anschaffung von Trainingsequipment unterstützt die Firma GP Gölz Paletten GmbH vor allem auch unsere Jugendabteilung, in der ca. 160 Kinder und Jugendliche ihrem Hobby nachgehen. Ohne diese Hilfe könnten wir unser Angebot für unseren Nachwuchs in der aktuellen Form kaum aufrecht erhalten.

JSG Saarpfalz 1997

© 2020 GP Gölz Paletten GmbH. 

Seit über 30 Jahren Ihr Parnter

de_DEDE